HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Wie alt muss ich sein, um eine Bestellung aufzugeben?

Um Tabakwaren in unserem Shop bestellen zu können, müssen Sie im Zielland volljährig und mindestens 18 Jahre alt sein. Da 18 das gesetzliche Alter in Schweden ist, gilt letztere Regel für alle unsere Kunden.


Erhalte ich eine Tracking-Nummer für meine Bestellung?

Ja, wir stellen Sendungsverfolgungsinformationen für UPS-Sendungen zur Verfügung.


Kann ich Pakete verfolgen?

Die Sendungsverfolgung für UPS Pakete ist verfügbar.


Wie halte ich meinen Tabak so frisch wie möglich und so lange wie möglich? 

 Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihr Tabakprodukt an einem kühlen Ort zu lagern, z. B. in Ihrem Kühlschrank. Dadurch bleibt Ihr Produkt viel länger frisch.


Wie kann ich die Lieferung eines Pakets verwalten?

Um eine Sonderzustellung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte.


Ich habe vor einigen Tagen eine Bestellung aufgegeben und kein Update erhalten.

Unser Büro sowie die Speditionen und Banken sind sowohl an Feiertagen als auch an Wochenenden geschlossen. Zahlungen per Banküberweisung können 1-3 Werktage dauern, bis sie auf unserem Konto eingehen, und Bestellungen können nicht versandt werden, bevor die Zahlung bei uns eingegangen ist. Wenn diese Antwort nicht auf Sie zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie unseren Kontakt per E-Mail info@theroyalsnus.com nutzen, um Hilfe zu erhalten. Bitte geben Sie in der Betreffzeile immer Ihre Bestellnummer und die Art Ihrer Anfrage an.


Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Im Moment nicht, aber wir arbeiten daran :) 


Ich lebe innerhalb der EU. Haben Sie eine andere Website?

Wenn Sie innerhalb der EU leben, können Sie Ihre Lieblingsprodukte hier bestellen: www.theroyalsnus.eu


Ich wohne außerhalb der EU. Haben Sie eine andere Website?

Wenn Sie außerhalb der EU leben, können Sie Ihre Lieblingsprodukte hier bestellen: www.theroyalsnus.com


Wie kann ich mein Konto löschen?

Lassen Sie es uns einfach wissen und unser Support-Team wird Ihnen dabei helfen. 


Bieten Sie Nachnahme- Nachnahme an? 

Im Moment nicht, tut uns leid. 


Welche Lieferoptionen haben Sie?

Wir bieten alle Sendungen mit UPS an. 


Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? 

Wie wir wissen- Die Royals werden nicht ausgewählt, sie sind so geboren. Genauso sind wir, und unsere Hauptaufgabe ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir eine große Auswahl an schwedischen Snusprodukten bester Qualität mit weltweiter Lieferung an Ihre Haustür an. Der Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder Facebook-Chat zur Verfügung, was Ihnen mehr Komfort bietet, wenn Sie während des Einkaufsprozesses spezielle Fragen haben. Jede Erfolgsgeschichte braucht einen Superhelden, deshalb haben wir uns für bekannte Kurierunternehmen wie UPS und Post Nord entschieden, frische Produkte und sorgloser Versand ist unser Ziel und wir haben die besten Partner, um es zu erreichen. Setas Group AB konzentriert sich auf den Großhandel mit Tabakprodukten, um der Welt rauchfreie Alternativen zu bieten. Der Royal Snus Online Shop ist 24/7 an jedem Ort und zu jeder Zeit geöffnet. Für Kunden innerhalb der EU können Sie unseren EU-Shop www.theroyalsnus.eu besuchen.


Von wo aus werden alle Sendungen verschickt?

Alle Sendungen werden von Schweden aus verschickt. 



Haben Sie während COVID- 19 mit Verzögerungen zu rechnen?

Ja, leider können einige der Sendungen während des COVID-19-Wahnsinns betroffen sein. Wir tun alles, was wir in diesen schwierigen Zeiten tun können, aber einige der Sendungen können im Transit längere Zeit in Anspruch nehmen.



Bieten Sie Snus oder Nikotinbeutel im Grosshandel an?

Nein, das tun wir nicht, alle Produktmengen und Preise sind auf unserer Website aufgeführt.



Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich habe meine Meinung geändert, kann ich eine Rückerstattung erhalten? 

Wir sind offen dafür, Produkte durch andere Arten von Produkten mit dem gleichen Wert zu ersetzen, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, aber wir bieten keine Rückerstattung für aufgegebene Bestellungen an.



Was sagen Ihre Kunden über die Dienstleistungen von The Royal Snus Online?

Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Zögern Sie nicht, herauszufinden, was unsere Kunden über uns auf Facebook, Instagram oder Trustpilot sagen.



Wie sicher ist die Zahlung per Kreditkarte?

Die Übertragung der Karteninformationen wird mit SSL verschlüsselt. Royal Snus Online speichert keine Kartennummern, da die Informationen direkt an unsere Partnerfirma PAYSON gesendet werden. PAYSON ist ein bekannter schwedischer Kreditkartenverarbeiter. Wenn Sie im Online-Shop einkaufen, werden wir Ihre Kreditkarte sofort mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung belasten. Die Transaktion erscheint als AIMV Trade Global auf Ihrem Kontoauszug.



Meine Sendung wurde beschädigt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Ware sofort, um sicherzustellen, dass nichts beschädigt ist und dass Sie die richtige Anzahl von Paketen erhalten haben. Sollte in der Sendung etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an info@theroyalsnus.com. Wir sind nicht verantwortlich für Verlust, Beschädigung oder Verzögerung außerhalb der Kontrolle von The Royal Snus Online. Wir stellen keine Rückerstattungen für zurückgesandte Waren aus.



Ich "ändere meine Meinung" Rückgaben und Stornierungen?

Da schwedischer Snus ein verderblicher Artikel ist, können wir Rückgaben oder Stornierungen nicht akzeptieren, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Wenn der Snus bereits versandt wurde, können wir keine Rückerstattung vornehmen. Ebenso können wir Ihnen keine Rückerstattung für zurückgesandte Ware leisten.



Ich habe Registrierungsprobleme, können Sie mir helfen?

Wenn Sie ein Problem bei der Registrierung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@theroyalsnus.com



Meine Zahlung geht nicht durch.

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Karte gültig ist (das Ablaufdatum ist noch nicht abgelaufen) und ob es sich um eine MasterCard oder VISA handelt. Zur Zeit akzeptieren wir keine American Express. Das Verfalldatum ist auf der Vorderseite der Karte angegeben (Gültig bis/Verfalldatum), angegeben sind Monat und Jahr. Die Kartennummer ist die Nummer auf der Vorderseite Ihrer Karte (etwa 16 Ziffern), die Sie in ununterbrochener Reihenfolge (ohne Leerzeichen) eingeben sollten.



Akzeptieren Sie Diners Club-, JCB- und andere Kreditkarten?

Im Moment nicht, tut uns leid.



Meine Karte wurde abgelehnt.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine gültige Karte verwenden, ob das Ablaufdatum noch nicht abgelaufen ist und ob Sie die richtige Kartennummer in einer ununterbrochenen Reihenfolge (ohne Leerzeichen) eingegeben haben. Der übliche Grund für diese Fehlermeldung ist, dass Sie nicht genügend Guthaben auf der Karte haben. Dies kann daran liegen, dass Sie die Kauflimite Ihrer Karte überschritten haben. Ein weiterer Grund kann sein, dass die Verbindung mit der Bank Ihres Kartenherausgebers vorübergehend unterbrochen ist, wenn Sie versuchen zu bezahlen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn die Fehlermeldung immer noch angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte unter info@theroyalsnus.com und wir werden den Grund dafür herausfinden. Bitte geben Sie uns eine detaillierte Beschreibung des Vorfalls, damit wir den Fehler schnell lokalisieren können. Bitte erklären Sie z.B., was passiert ist, als Sie versuchen wollten, zu bestellen/zu bezahlen, auf welche Seite Sie geschickt wurden, und alle anderen relevanten Details.



 Ungültige Karte?

Einige Kartenherausgeber erlauben es nicht, ihre Karten für Online-Einkäufe zu verwenden. Fragen Sie Ihren Kartenherausgeber, ob diese Einschränkung für Ihre Karte gilt.



Bestellung nicht erhalten?

Bitte gehen Sie zu "Mein Konto" im Hauptmenü und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um Informationen über Ihre letzte vollständige Bestellung zu erhalten. Falls Ihre Bestellung vollständig und abgeschickt war und Sie sie immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@theroyalsnus.com, damit wir dieses Problem mit Ihnen klären können.


 

Falsche oder beschädigte Ware erhalten?

Sie müssen uns bei The Royal Snus Online über falsche oder beschädigte Waren innerhalb von 7 Tagen benachrichtigen. Wir ersetzen keine Waren, die der Kunde versehentlich bestellt hat. 



Wie viele Arten von schwedischen Snusprodukten bietet The Royal Snus Online an?

Im Moment haben wir etwa 356 verschiedene schwedische Snusprodukte in unserem Online-Shop, aber wir arbeiten daran, Tag für Tag neue Produkte und Marken zu bekommen! :)